Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
image

Versand und Zahlung

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu Versand und Zahlungsmöglichkeiten

Zuverlässig und flexibel

Versand und Zahlung

Wir legen grossen Wert auf eine unkomplizierte und verlässliche Bestellabwicklung. Egal ob kleines Paket oder grössere Gerätesendung: Wir liefern schweizweit (inkl. Liechtenstein) pünktlich, transportsicher und auf Wunsch direkt bis an den Einsatzort – inklusive Rücknahme des Verpackungsmaterials. Für eilige Fälle oder besondere Anforderungen bieten wir auch Express- und Speziallieferungen an – zum Beispiel mit Fixtermin, Samstags-Zustellung oder individueller Absprache. Alternativ holen Sie Ihre Bestellung direkt bei uns in Oberriet ab und profitieren dabei von einem Abholrabatt. Auch beim Bezahlen bleiben Sie flexibel: Wir akzeptieren die gängigen Zahlungsmittel – von Rechnung über Kreditkarte bis TWINT. Und falls einmal etwas nicht passt, finden wir eine pragmatische Lösung – unkompliziert und serviceorientiert.

Schnell, sauber, schweizweit

Paket & Lieferung

Pakete bis 30 kg verschicken wir mit DPD oder Post. Grössere Sendungen bringt Galliker oder unser eigener Camion-Service direkt zu Ihnen – inklusive Hineintragen und Rücknahme des Verpackungsmaterials.

Bestellen Sie werktags bis 15 Uhr, erfolgt die Lieferung in der Regel am nächsten Arbeitstag. Express- und Speziallieferungen sind gegen Aufpreis möglich.

Fair und transparent

Versandkosten

Ab einem Netto-Warenwert von CHF 200.– erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter CHF 200.– berechnen wir eine Pauschale von CHF 15.–, unabhängig von Grösse oder Gewicht.

Direkt mitnehmen – 5 % günstiger

Abholung & Rabatt

Sie möchten Ihre Bestellung selbst abholen? Kein Problem. Kommen Sie einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei und profitieren Sie von 5 % Abholrabatt – unabhängig von der Zahlungsart

Einfach, kulant, lösungsorientiert

Rückgabe & Reklamation

Sie haben ein Produkt irrtümlich bestellt? Unbenutzte, originalverpackte Artikel können Sie innerhalb von 10 Tagen retournieren.
Bei Transportschäden oder Reklamationen prüfen wir jeden Fall individuell. Bitte beachten Sie dazu auch unsere AGB

Flexibel und bequem

Zahlungsmöglichkeiten

Bei uns bezahlen Sie so, wie es für Sie am einfachsten ist:

  • Rechnung (30 Tage Zahlungsziel)

  • Kredit-/Debitkarte

  • TWINT

  • PayPal

  • PostFinance Card

  • PostFinance Pay

Was Sie sonst noch benötigen

Serviceleistungen

Pannendienst

Unser Service ist 24/7 für Sie im Einsatz. Erfahren Sie mehr darüber und wie Sie mit einem unserer Serviceverträge - selbst im Notfall - beruhigt sein können.

Mehr erfahren

Occassionen

Profitieren Sie von unseren Ocassionen, die überarbeitet und voll funktionsfähig sind. Und das Ganze zu unschlagbaren Preisen und schneller Verfügbarkeit!

Mehr erfahren

Dienstleistungen

Profitieren Sie von zahlreichen Dienstleistungen - von Besichtigungen über Finanzierungen bis hin zur Umzugshilfe für Bäckereieinrichtungen.

Mehr erfahren

Anfrageformular

Haben Sie noch Fragen? Wir beraten Sie gerne.

+41 71 763 81 11 info@pitec.ch

Pitec AG Staatsstrasse 51
CH-9463 Oberriet
Document

KARRIERE

Werden Sie Teil unseres Teams

Als marktführendes Unternehmen in der Bäckerei- und Gastrotechnikbranche sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter/innen. Wie es ist bei der Pitec zu arbeiten und welche offenen Positionen wir derzeit haben? Klicken Sie auf den Button und erfahren Sie alles Wissenswerte auf unserer externen Recruitee-Seite.
hier klicken